BASKET
0 Artikel

Neuigkeiten

  • Red Dot "Best of the Best" für Gustav

    Unser Modell Gustav hat den begehrten Red Dot Design Award "Best of the Best" in der Kategorie Produktdesign gewonnen. Ein weiterer Erfolg für unser Einsteigermodell, welches bereits Auszeichnungen wie den IF Design Award 2018, den Eurobike Award 2017, sowie dem Cycle Award Silber in der Kategorie Urban Bike 2018 erhielt.
    Wir freuen uns besonders über das Lob der Red Dot Jury, bestehend aus 40 internationalen Design-Experten, in Hinblick auf das Gesamtkonzept: "Dieses stilvolle Fahrrad beeindruckt auf den ersten Blick mit einer klaren Formsprache, bei der sich alle Elemente stimmig zusammenfügen. […] Das Design von Gustav verbindet eindrucksvoll eine moderne Charakteristik mit einem spürbaren Gefühl für Tradition". In die Bewertung flossen Kriterien wie Funktionalität, Langlebigkeit, formale Qualität und Innovationsgrad mit ein. Gustav wird nun zusätzlich ein Jahr lang im Red Dot Design Museum Essen in der Zeche Zollverein ausgestellt. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei Red Dot für den Preis und die gelungene Preisverleihung!
    In die Bewertung flossen Kriterien wie Funktionalität, Langlebigkeit, formale Qualität und Innovationsgrad mit ein. Gustav wird nun zusätzlich ein Jahr lang im Red Dot Design Museum Essen in der Zeche Zollverein ausgestellt. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei Red Dot für den Preis und die gelungene Preisverleihung!

    Mehr Informationen über unser preisgekröntes Modell Gustav gibt es hier. Greta ist übrigens unser Damenmodell mit bequemen Tiefeinstieg und den selben Ausstattungsmerkmalen wie Gustav.
    schließen
  • Herzlich Willkommen Greta

    erfahre mehr
  • Sammys Rennbericht vom RHC Brooklyn

    erfahre mehr
  • Neue funktionale Kleidung

    erfahre mehr
  • Unser neues Modell für 2018

    erfahre mehr
1 2 3