0 items


  • Team

    Our team at Schindelhauer Bikes has been steadily growing since 2009. Starting out in Magdeburg, we later moved to Berlin, into a quiet office along the Spree river in the vibrant area of Kreuzberg. A relaxed attitude and a fierce ambition to satisfy our customers and dealers are what unite us – and of course a passion for bicycles.

    We design our bikes and a lot of our components in-house; sales and manufacturing are also managed out of Berlin. We thoroughly test our products personally; some of us still ride on the first models and alternate between bikes that are still in the development stage. And of course, all employees commute to work on their own bike.

    For queries, please send us an email to You can talk with us personally at shows and events where we look forward to meeting you. Get further insights and news in our Newsletter, on Facebook, Twitter, Instagram and LinkedIn.
  • Philosophy

    learn more
  • History

    learn more

BASKET
0 Artikel

Unternehmen

  • Team

    Das Team hinter Schindelhauer Bikes ist seit 2009 stetig aber nachhaltig gewachsen. Von den Anfängen in Magdeburg zog es uns 2012 ins lebendige Berlin-Kreuzberg, wo wir ein ruhiges Büro an der Spree bezogen. Was uns eint, ist eine entspannte Grundhaltung mit einem hohen Anspruch, unsere Kunden und Händler zufriedenzustellen – und natürlich die Leidenschaft fürs Fahrrad.

    Unsere Modelle und viele unserer Komponenten entwickeln wir vor Ort selbst, auch der Vertrieb und die Produktion werden von Berlin aus gesteuert. Unsere Produkte testen wir persönlich auf Herz und Nieren, so fahren einige von uns noch Modelle aus den ersten Jahren, im Wechsel mit neuen Fahrrädern, die sich noch in der Entwicklungsphase befinden. Alle Mitarbeiter pendeln wie selbstverständlich mit dem eigenen Rad zur Arbeit.

    Bei Fragen stehen wir Ihnen unter info@schindelhauerbikes.de zur Verfügung. Auf Messen und Events sind wir stets persönlich vor Ort und wir freuen uns darauf, Sie dort kennenzulernen. Weitere Einblicke und Neuigkeiten erhalten Sie über unseren Newsletter sowie auf Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn.
    schließen
  • Philosophie

    erfahre mehr
  • Geschichte

    erfahre mehr
  • Stellenangebote

    erfahre mehr